Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Shortfacts
Willkommen in Dallas bei Nacht, der Stadt der Reichen und Schönen, der Ölbosse aber auch der Neider, der Rachsüchtigen und der Intriganten.
Wir sind ein deutschsprachiges Fantasy Real Life Rollenspielforum mit Crime-Einflüssen. Rating L3S3V3. Also, worauf wartest Du noch? Wähle eine der vielen spielbaren Rassen aus, erstelle Deinen Charakter und mische im Nachtleben von Dallas kräftig mit.
Im Dark Temptation gibt es einen neuen alten Sicherheitschef. Bereits vor einigen Jahren war der neue Sicherheitschef der Bar in dem berühmt berüchtigten Lokal tätig und möchte ab jetzt wieder dafür sorgen, dass der Barbetrieb reibungslos abläuft. Seine Qualitäten konnte er gleich an seinem ersten Abend erneut unter Beweis stellen. Eine Frau war von einem Mann belästigt worden und wurde vom Sicherheitschef nach draußen begleitet, nachdem er sich weigerte, die Frau in Ruhe zu lassen. Dass es durch den aggressiv auftretenden Mann zu Handgreiflichkeiten kommen konnte, wurde somit durch das rasche und energische Eingreifen der Sicherheitskräfte verhindert und das DT scheint sich wieder zu einer Bar zu entwickeln, in die man bedenkenlos einkehren kann.
Junge Frau vermisst gemeldet
Anna Sanchez, eine 24-jährige Gelegenheitsjobberin aus Dallas, wurde von ihrer Familie vermisst gemeldet. Die junge Frau ist Mutter eines 7 Monate alten Sohnes, der von den Großeltern betreut wurde. Diese meldeten Ms. Sanchez auch vermisst, als diese nicht wie ausgemacht abends nach Hause kam. Anna Sanchez hatte ihren Eltern von einem neuen Job berichtet, den sie angetreten hatte, kehrte von ihrer Arbeitsstelle allerdings nicht wieder zurück. Sie ist zierlich, 1,58m groß, hat lange braune Haare und braune Augen. Zum Zeitpunkt ihres Verschwindens trug sie eine dunkle Jeans und einen braunen Pullover. Wer Angaben zum Verbleib von Ms. Sanchez machen kann, wird gebeten, sich beim Dallas Police Department zu melden.
Mobbing hat viele Gesichter und jeder kann zum Opfer werden. Es muss nicht immer zu ausufernden physischen Gewalttaten kommen. Besonders brisant ist ein gestriger Vorfall jedoch, da es die Behinderung einer jungen Frau war, die diese zum Opfer von Belästigungen machte. Die im Rollstuhl sitzende Frau wurde von einem Mann mit Erdnüssen beworfen. Auch ihr Begleiter war betroffen, zog es aber vor, die Bar zu verlassen. Die Frau hingegen stellte ihren Belästiger zur Rede. So viel Courage ist unüblich und nicht immer lassen sich im Gespräch Lösungen finden. Vergangene Nacht war ebendies glücklicherweise der Fall und die Beteiligten gelangten zu einer Einigung. Ein Eingreifen der Sicherheitskräfte des Dark Temptation wurde nicht notwendig.
Nötigung am Arbeitsplatz
Im Berufsleben findet man sich hin und wieder mit Aufgaben konfrontiert, für die man mitunter eigentlich nicht verantwortlich ist. Abgesehen von eigenen Befindlichkeiten ist hierbei auf Nötigungen zu achten. Es ist die Ausnahme, nicht die Regel, dass Menschen in einem Beschäftigungsverhältnis zur Übernahme von Aufgaben gedrängt werden, die im Arbeitsvertrag nicht festgelegt sind. Das ist nicht rechtmäßig und kann zu einer sofortigen Kündigung des Nötigenden führen. So geschehen am gestrigen Tag im Parkland Memorial Hospital. Hier sollte ein Krankenpfleger gegen seinen Willen zu einem mehrjährigen Auslandseinsatz verpflichtet werden. Der Arzt, der den Pfleger dazu nötigen wollte, wurde umgehend entlassen. Betroffenen wird geraten, Zeugen für Nötigungen zu finden und mit rechtlicher Unterstützung gegen den Nötigenden vorzugehen.
Der Sommer ist vorbei, der Herbst hält Einzug, es geht auf Weihnachten zu… Wie hält man sich bei den kälter werdenden Tagen nur warm? Richtig… mit einem Blick auf die heißesten Neulinge der Stadt! Die Frauen müssen hier jetzt nicht traurig sein – ihr bekommt eure Wahl in der nächsten Ausgabe! Zur Auswahl des heißesten Neulings stehen somit:
Christopher Nox
Hector Angel
John Smith
Michael Hastings
Viktor Flemming
Die Kriterien für diese Auswahl waren die letzten fünf Anmeldungen eines männlichen Charakters; ausgenommen sind hiervon Charaktere, die es schon einmal im Forum gab. Wählt also bitte gerecht mit eurem Hauptcharakter bis zum nächsten Redaktionsschluss des Newsflash am 10.12.2015!
Herzlich begrüßen wir die Vampirdame zurück im Dunstkreis von Dallas. Vor einigen Jahren verließ sie zusammen mit ihrer Tochter Jia-Scarlett die texanische Stadt und kehrte zurück zu ihren Eltern in das Vereinigte Königreich. Doch schienen die noch offenen Dinge in dieser Stadt dafür zu sorgen, dass sie zurückkehrte. Wie lange wird sie wohl bleiben und kann sie wirklich alle Dinge klären, obwohl in der Zwischenzeit noch so viel mehr passiert ist?
"Uptown Funk" ist ein Song von Mark Ronson feat. Bruno Mars. Mark Ronson ist ein in New York lebender englischer Musikproduzent, DJ und Labelbetreiber, der für seine genreübergreifende Songauswahl bekannt ist, die von der New Yorker Hip-Hop-Szene bis zur englischen Rockszene reicht. Sein "Uptown Funk" (feat. Bruno Mars) wurde 2014 British Single of the Year. Bruno Mars ist ein US-amerikanischer R&B-Sänger, Songwriter und Musikproduzent, der u.a. für seine Singles "Just the Way You Are" und "Grenade" bekannt ist.
Der Krieg in Panem spitzt sich immer weiter zu. Die junge Katniss Everdeen (Jennifer Lawrence), die mittlerweile ganz offen als Gesicht der Rebellion der Distrikte gegen Präsident Snow (Donald Sutherland) und sein totalitäres Regime gilt, bereitet sich auf die letzte große Konfrontation vor, die alles beenden und die Bevölkerung endgültig befreien soll. Mit jedem Erfolg der Aufständischen wird Snow nur noch besessener davon, Katniss zu stoppen. Unter Einsatz ihres Lebens will sie gemeinsam mit einer Einsatztruppe aus Distrikt 13, zu der auch ihre Freunde Gale (Liam Hemsworth), Finnick (Sam Claflin) und Peeta (Josh Hutcherson) gehören, das Kapitol erobern und Snow ein für alle Mal stürzen. Doch die Gefahren, die beim Kampf um die Zukunft auf sie warten, übertreffen alles, was die jungen Leute je in den Arenen der Hungerspiele durchleben mussten…
Die Kaltwetterfront verhärtet sich maßgeblich. Am Tag senken sich die Temperaturen das erste Mal auf 0°C. Es kann durchaus mit den ersten Schneeflocken gerechnet werden. Gegen Abend fallen die Temperaturen weiter ab auf bis zu -10°C, es ist mit Frost und dem ersten Glatteis zu rechnen. Der Himmel ist sternenklar. Jacken sollten nicht vergessen werden!
Medium bietet Kontaktmöglichkeiten zu Verstorbenen an
Hallo, mein Name ist Merle. Man kennt mich als das Gespenstermädchen, denn als Medium kann ich in Kontakt mit den Seelen Verstorbener treten. Gerne vermittle ich für Sie oder sorge dafür, dass Sie selbst noch einmal geliebte Menschen sehen können, die Sie verloren haben. Für weitere Informationen wenden Sie sich jederzeit vertraulich an mich unter 972-615-2470.
Denn so romantisch das in Filmen immer aussah, wenn man sich gegenseitig tackelte und dann anschmachtete, mindestens einer von den beiden Leuten war immer das weiche Kissen, uuund es wäre nicht besonders fair, wenn er jemanden quasi dazu verurteilen würde, das unfreiwillig zu sein. Machte man nicht. ~Tobias Achebe, 24, versucht sich als KDrama-Schauspieler~
Egal, er war ja nicht hier um seine Verkaufshistorie aufzuschlüsseln, sondern um zu prüfen, ob sie mit seinem bunten Zeug die nächste Kinderkrippe, oder schlimmer noch, die Dönerbude sprengen wollte. ~Neko, Anführer der Cats und verantwortungsvoller Feuerwerksverkäufer~
Ja, er polterte, nein, er war nicht deswegen ein Poltergeist, und doch, er konnte Türen öffnen, und wer auch immer da war konnte ihn offensichtlich nicht daran hindern. Soweit so gut. Arzt war er auch nicht, aber auf die Idee würde bei seiner Uniform auch eigentlich niemand kommen. ~Benjamin Hill, Polizist. Doch, Ben. Marek kann.~
Man musste ein echt schönes Leben haben, sich der tollen Gleichmäßigkeit des Universums zu erfreuen und damit anscheinend nicht mit Leuten zusammen zu wohnen, die launischer waren als ein Stimmungsring in der Mikrowelle. ~Cole Morgan denkt über das Leben nach~
Und dann war da Licht, sehr viel Licht, unangenehm viel Licht. Die Telepathin hörte mit ihrem Gezappel auf. Der Druck auf dem Schultern wurde weniger. Waren die Valar persönlich gekommen? ~Alina Hill, Fantasy-Kennerin, erfasst die Situation… halb-korrekt~
Vielleicht sollte er sich abgewöhnen, den älteren Hexer in so heiklen Situationen zu provozieren. In Situationen, in denen der Zucker sich viel zu nah an seiner Tasse befindet und der irre Kerl auch noch eines der Stückchen in seiner Gewalt hat. Mit dem leisen Platsch starb ein kleiner Teil des Barkeepers, weil er ganz genau wusste, dass er den Tee jetzt trotzdem trinken würde. ~Liam Sinclair, ebenfalls Hexenmeister, in einem Moment der Einsicht~
Passte schon. Auch wenn ihn das Gör auf die Palme brachte mit der widerlichen Dauergutelaune. ~Lynx’ Meinung zu San~
San mochte Lynx. Er mochte ihn wirklich wirklich gerne. ~Sans Meinung zu Lynx~
Es wäre ausgesprochen unhöflich, jemanden beim offensichtlich konzentrierten Arbeiten zu stören, und Adesewa war nicht nur dann unhöflich, wenn sich jemand das aktiv eingehandelt hatte. ~Adesewa Morris, Anwältin mit begrenzter Höflichkeit~
Der Mann stellte seinen Besen beiseite und versicherte ihm, dass er sofort jemanden holen würde, weshalb der Wandler sich einfach nicht von der Stelle rührte. Nichts war schlimmer, als vom offensichtlichen Treffpunkt zu verschwinden. ~Aiden Kavanagh, Reporter im Dienst~
Aki bestand darauf, dass Wolf auch welche davon aß, wenn er sie schon mitgebracht hatte. Eigentlich wollte er, dass Aki alle aß, aber wenn der ihn dazu zwang… er konnte ja so tun als würde er zustimmen, aber nicht aktiv was essen und vielleicht aß Aki dann aus Versehen alle? ~Koji Evans, Werwolf, plant ausgeklügelt~
Dat war doch Quatsch im Quadrat und damit jenseits von der Vorstellungskraft des Jungwolfs. Er wüsste ja nicht mal wie man das rechnete. ~Fujio Juromaru, Quarterback, denkt zumindest mal nach~
Er verstand nicht- wann war es so normal geworden, seinen… Kollegen gegen die Schulter boxen zu wollen für welche Idiotie auch immer- Er wartete nicht auf eine Antwort des Ferros, merkte etwas verspätet, dass er die Luft angehalten hatte, und ihm deswegen ein bisschen schwummerig wurde, und führte seine Bewegung endlich zu Ende – nur in die andere Richtung. Er fuhr sich durch die Haare, sich bewusst, dass das nicht einmal den Anschein von Ruhe erweckte, und holte Luft. „Ich… muss los“, verkündete er mit mehr Sicherheit in der Stimme als er für möglich gehalten hatte, „ich hab… meiner Mutter versprochen, sie noch… anzurufen.“ ~Taraku Hasuya, Jäger, wird überrascht~
„Ich möchte ein Teil des Ganzen bleiben, mehr Teil davon werden, als ich jetzt bin. Ich möchte ein …“ Zuhause. ~Gwen Wood stößt unerwartet auf ihren ewig verdrängten Herzenswunsch~